Play Video

Reservieren

Gruppenanfragen

Speisekarte

Mittagsmenü

Rinderwahn
Burger aus bestem Stall
Wahnsinnig frisch, wahnsinnig gut, wahnsinnig köstlich, wahnsinniger Geschmack, wahnsinnig gemütliches Ambiente, wahnsinnige Desserts, wahnsinnig nette Bedienung: Der Wahnsinn kennt bei uns keine Grenzen. Vor allem, wenn es darum geht, den ein oder „mehreren” Burger zu verkosten. Wir würden uns freuen, wenn du uns besuchen kommst und dich dem Wahnsinn einfach auslieferst. Eines können wir dir jetzt schon versprechen: Wir schätzen Qualität aus Österreich und achten auf perfekte Zutaten. Für den perfekten Genuss.

Restaurant:

Unser uriges, modernes und nicht zu vergessen wahnsinniges Restaurant, bietet ein perfektes Ambiente, um sich den einen oder anderen Burger zu gönnen. Außderdem findest du bei uns auch einen wahnsinnig gemütlichen Schanigarten, welcher so in der Innenstadt nur selten zu finden ist.

Streetfood (Naschmarkt)

Die Rinderwahn Klassiker als Take-Away: wahnsinnig frische Zutaten, wahnsinnig praktisch verpackt, einfach zum Mitnehmen oder für den sofortigen Genuss. Dazu der reinste Weinsinn und ausgewählte Craft Beers. Unser Burgerrezept am Naschmarkt ist für den Hunger zwischendurch und die Burger somit etwas kleiner gehalten.